Eine Glocke. Symbol für aktuelle Nachrichten. Ding dong.

Aktuelles

  1. Aktuelle Nachrichten
  2. Termine
  3. Elternbriefe
  4. Berichte
  5. Schulfunk
  6. Schulchor

Weihnachtsmarkt in Ferndorf

Nun ist es schon fast Tradition, dass auch unsere Schule auf dem (alle zwei Jahre stattfindenden) Weihnachtsmarkt in Ferndorf vertreten ist.
Auch in diesem Jahr konnte am 5. und 6. Dezember rund um die Ferndorfer Kirche viel Selbstgemachtes angesehen und gekauft werden. Zudem gab es Getränke und Stockbrot. Am Basteltisch konnten noch kleine Weihnachtsgeschenke und Dekoration selbst hergestellt werden. Zum ersten Mal wurde das Backbuch der Grundschule Kredenbach vorgestellt und verkauft. 

Vielen Dank an den Förderverein, der durch seinen unermüdlichen Einsatz dies erst möglich gemacht hat.

Hier ein paar Eindrücke:

Ein Baum. Symbol für die Grundschule im Grünen