Eine Glocke. Symbol für aktuelle Nachrichten. Ding dong.

Aktuelles

  1. Aktuelle Nachrichten
  2. Termine
  3. Elternbriefe
  4. Berichte
  5. Schulfunk
  6. Schulchor

Kinder der Klasse 1a wurden von zu Hause abgeholt

Heute war ein ganz besonderer Schultag für die Klasse 1a: Fast alle Kinder wurden von zu Hause abgeholt. Bei wunderschönem Wetter wanderten wir durch Ferndorf und sammelten die Kinder ein. Als wir schon ziemlich lange unterwegs und einige Kinder schon recht müde waren, wurden wir von Amelie und Meret mit Getränken, Äpfeln und Süßigkeiten überrascht. Dann ging’s doch gleich wieder besser weiter. Das war auch gut so, denn einige Kinder warteten ja noch ungeduldig darauf abgeholt zu werden. Nachdem wir mit Arne das letzte Kind abgeholt hatten, fuhren wir mit dem Bus nach Kredenbach. In der Schule stillten alle ihren Hunger und Durst und erholten sich von den Anstrengungen.
Das war sicherlich für alle ein ganz besonders schöner Schultag!

Ein Baum. Symbol für die Grundschule im Grünen