Bike-Basar 2015

Bike-Basar war erfolgreich!

Sehr zufrieden ist der Förderverein mit seinem Bike-Basar. Am Samstag, 21. März 2015 fand er wieder in der Kredenbacher Turnhalle statt.  Auch dieses Jahr war sie wieder gut bestückt mit Fahrrädern, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Außerdem wurden  Bobbycars, Roller, Inliner, Kinderwagen und vieles mehr angeboten. Am Ende sah man große Lücken zwischen den einzelnen Angeboten, denn viele der Besucher wurden fündig und gingen mit einem Schnäppchen nach Hause. Der Förderverein bedankt sich für das rege Interesse, vor allem bei den Eltern der Klassen 3 + 4! Viele von ihnen haben nämlich mit Kuchen-, Waffelteig-, Brötchen- oder Getränkespenden zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen! Der Gewinn kommt natürlich der Grundschule zugute. Aufgrund der guten Resonanz wird der Bike-Basar im kommenden Jahr sicherlich wiederholt.